Die Idee!

Kauf in Deiner Nähe! Die Idee

Wir wollten in der aktuell schwierigen Situation etwas tun, um kleinere, regionale Unternehmen zu unterstützen. Dabei war uns wichtig, dass es für unsere zukünftigen Partner leicht zugänglich ist und auch nach der Krise Bestand hat. So entstand die Idee zu KaufinDeinerNähe.

Das Konzept dahinter ist denkbar einfach, unsere neue Plattform ermöglicht Firmen ihre Produkte ganz einfach ohne eigenen Webshop und vor allem ohne großen Aufwand online zu verkaufen. In unserem Shop findest Du eine Vielzahl an Produkten. Denn so unterschiedlich die Geschäfte sind, so vielfältig ist auch unser Produktportfolio. Honig vom Imker um die Ecke, handgemachte Postkarten oder leckere, lokale Weine, all die Produkte Deiner Lieblingsgeschäfte findest Du nun auch hier.

Du kennst ein kleines Geschäft, das hier ebenfalls unterstützt werden sollte? Schreib uns einfach eine Nachricht an info@kaufindeinernaehe.de oder nutze unser Kontaktformular, wir freuen uns über jeden neuen Partner!

Nie wieder Neuigkeiten aus der Region verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Avatar Mobile
Hauptmenü x