FAQ

Du hast eine Frage zu Deiner Bestellung oder über uns? Guck einfach in unseren FAQ nach – vielleicht haben wir schon die Lösung für Dein Problem. Wenn nicht, dann ruf uns einfach persönlich an oder schick uns eine Nachricht.

Wir melden uns umgehend bei Dir und helfen Dir gerne bei Deinem Problem!

KiDN - FAQ

In der Kategorie „Verkäufer“ findest Du alle Infos rund um diesen Partner. Die Öffnungszeiten beziehen sich hier auf das physische Ladenlokal aber natürlich nicht auf unseren Online Shop. Hier kannst Du an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr einkaufen.

Unter www.kaufindeinernaehe.de/partner-werden findest Du alle Informationen zu diesem Thema. Wir freuen uns schon darauf Dich und Deine Firma kennenzulernen.

Unsere Verwaltung befindet sich in Swisttal-Heimerzheim. Hier gibt es jedoch kein Ladenlokal. All unsere Produkte findest Du in unserem Online Shop. Hier kannst Du Dich in Ruhe umschauen und Deine Bestellung bequem online aufgeben.

Je nach Produkt besteht die Möglichkeit Deine Bestellung persönlich bei unseren Partnern abzuholen. Du kannst Deine Bestellung aber auch ganz bequem liefern lassen. Die genauen Informationen diesbezüglich sind für jeden Artikel in unserem Online Shop angegeben.

Egal was grade nicht so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst, schreib einfach eine E-Mail mit möglichst vielen Details an hilfe@kaufindeinernaehe.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Schreib einfach eine E-Mail mit möglichst vielen Details zu Deiner Bestellung an hilfe@kaufindeinernaehe.de. Wir prüfen Deine Reklamation gemeinsam mit unseren Partnern, sodass Du schnellstmöglich eine konsolidierte Rückmeldung erhältst.

Du erreichst uns montags bis freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr unter 02254 / 3539526. Gern helfen wir Dir hier persönlich weiter. Damit dies problemlos möglich ist würden wir Dich bitten eine mögliche Bestellnummer sowie weitere Details bei Deinem Anruf bereit zu halten.

Avatar Mobile
Hauptmenü x